Schön, dass ihr meine Seite gefunden habt.

 

Nachdem ich sehr viele Trainingscamps besucht habe und leider oft feststellen musste, dass die Betreuung vor Ort nicht so war wie beschrieben wurde,

kam ich zu dem Entschluss, es besser machen zu wollen und mehr auf die Sportler einzugehen.

Für mich ist es wichtig, nicht nur den Sport, sondern auch den Spaß in den Vordergrund zu stellen.   

Wenn beides miteinander kombiniert wird und man dabei viele nette Menschen um sich herum hat,

kann dies nur ein schöner und unvergesslicher Urlaub werden.

Aus diesem Grund starten wir mit einer Laufreise nach Mallorca.

Dort habe ich nach vielen Hotels Ausschau gehalten und mich für eines der TOP Hotels auf Mallorca entschieden.

Unser Hotel bietet gutes Essen, moderne und helle Zimmer, Wellness, ein Fahrradkeller sowie ein modernes Fitnessstudio.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, zum Flughafen sind es nur 5 Minuten. Ebenso sind Palma und die bekannten Bars in El Arenal in unmittelbarer Nähe. 

Seid dabei und freut euch auf eine unvergessliche Reise nach Mallorca.

 

Kevin Kaderka

Geb. Datum 04.08.1980

wohnhaft in Köln

Sport und Fitnesskaufmann / Einzelhandelskaufmann

Geschäftsinhaber Bodyconcept Rodenkirchen

Mentaltrainer, A-Lizenz, Personaltrainer, Trainer für Power Plate & EMS Training, Lauftrainer

 

Titel: 

5 facher Crosslauf Kreis/Bezirksmeister

Westdeutscher Meister Swim and Run

3 Jahre 1 Triathlon Bundesliga

Schnellste Staffel beim Köln Marathon 2015

5 Platz Deutsche Halbmarathon Meisterschaften Team

3 Platz WM 2018  Quadrathlon Mannschaft

3 Platz WM 2018 Team Bodyconcept Rodenkirchen

Deutscher Meister 2019 Mannschaft Team Bodyconcept

TOP 15 Chefs in Deutschland (B2 Run) 2019

 

Disziplinen: Halbmarathon / Marathon